Thor: The Dark World Full Movie Download


Thor: The Dark World ist einfach das beste Phase One  Phase Two Film seit dem ursprünglichen Iron Man (nicht eins chlie ßlich The Avengers natürlich). Während die Geschichte ist nicht so komplex wie thematisch einige der anderen Superhelden-Filme in diesem Universum.

Thor: The Dark World Full Movie Download


Gelingt es ihr, die Ehrfurcht und die Phantasie, dass die jüngsten Superhelden Ausflüge wie Man of Steel und The Wolverine fehlten entfachen. Das Beste ist der Humor. Es gibt viele dunkle Punkte ernst, aber der Film schafft es immer wieder.


Sich selbst zu zwinkern. Jeder Charakter erhält eine ausreichende Menge an Zeit auf dem Bildschirm, insbesondere Kat Dennings, der einer der schönsten Comic Relief Zeichen in der jüngsten Vergangenheit spielt. Unter einer unglaublichen Besetzung von großartigen Schauspielern steht Tom Hiddleston, der jedermanns Lieblings-Bösewicht Loki spielt. Hiddleston Schritte sein Spiel und fast stiehlt jede Szene ist er in.
 

Histats